Das bin ich

Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Redakteur sind die Grundlage für meine heutige Arbeit. In der Lokalredaktion habe ich über die kleinen und großen Episoden aus der Heimat berichtet, die die Menschen oft am meisten bewegen. Als Nachrichtenredakteur habe ich das politische und wirtschaftliche Weltgeschehen begleitet. Schließlich durfte ich als Redakteur für die Luftfahrtzeitschrift aerokurier meine Leidenschaft fürs Fliegen zum Beruf machen. Ich war auf Messen im In- und Ausland, habe Hersteller besucht, bin neue Flugzeugmuster geflogen und habe Praxisberichte, Reportagen und News geschrieben. Nachdem ich zwischenzeitlich knapp zwei Jahre lang beim Leichtflugzeughersteller REMOS AG die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing verantwortet habe, arbeite ich heute wieder eng mit der Motor Presse zusammen und schreibe für aerokurier, Flug Revue sowie den Klassiker der Luftfahrt. 

 

Mein Know-how über das Zusammenspiel zwischen Medien, Firmen und Agenturen nutze ich, um Ihr Unternehmen mit einer maßgeschneiderten Kommunikationsstrategie nach vorn zu bringen. Ein starkes Netzwerk mit Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen ermöglicht es mir, Ihnen ein maßgeschneidertes Paket von Inhalten über Grafik bis hin zum Webdesign anzubieten. 

 

Was kann ich für Sie tun? 

Partner

Uli Müller Fotografie

 Meister des Lichts. Designer. Künstler. Uli ist nie um eine Idee verlegen, wenn es darum geht, die Botschaften seiner Kunden visuell umzusetzen. Sein Handwerk hat er unter anderem an der School of Audio Engineering in Köln gelernt. Für namhafte Kunden hat er Kampagnen entwickelt und umgesetzt. Er ist Spezialist im Erstellen von Fotos, Videos und grafischen Konzepten. In seiner Freizeit sieht man ihn oft mit seinen beiden Hunden an der Mosel spazieren gehen oder er legt einen Film in seine analoge Großformatkamera ein. 

 

Kathryn Hardtke Webdesign & Grafik

Webdesignerin. Grafikerin. Ideengeberin. Egal, wie stressig es auch gerade zugehen mag, Kathryn bewahrt stets ihren Humor und ihre Kreativität. Nach ihrem Russisch-Studium und verschiedenen beruflichen Stationen lebt sie seit 15 Jahren ihre kreativen Talente als Webdesignerin und Grafikerin aus. Kathryn ist zudem eine großartige Netzwerkerin.